Skip to main content

Wir fördern Wirtschaft

Standort. Unternehmen. Menschen.

Für die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH betreuen wir schon seit einigen Jahren die Markenkommunikation. Hier geht es ganz im Sinne der WFBB um Standort, Unternehmen und die Menschen vor Ort.

Investitionen, Innovationen, Arbeitsplätze, Fachkräfte, Start-up’s, Energiewende oder die Mobilität der Zukunft – die WFBB ist die zentrale Ansprechpartnerin sowohl für längst ansässige Unternehmen als auch für solche, die es erst noch nach Brandenburg zieht. Wir betreuen das Markenhandbuch der WFBB und sorgen für die „bella figura“ eines echten Innovationsstandortes.

Aufgabe:

Markenführung, Visualisierung, Illustration & Layout, Printkommunikation

Ansprechpartner:
Andreas Kleinerüschkamp

Geschäftsführer

a.kleinerueschkamp@gda-kommunikation.de

(030) 2033-1850

Erfolgsgeschichten

Brandenburg ist Vorreiter bei der Energie- und Mobilitätswende in Deutschland. Die Unternehmen und ihre Beschäftigten erzählen immer neue Erfolgsgeschichten. Wir zeigen dann, wie das aussieht.

Das Markenhandbuch

Wirtschaftsförderung ist ein Thema mit vielen Facetten. Damit die jederzeit ins richtige Bild gesetzt werden können, kümmern wir uns um die detaillierten Vorgaben im Markenhandbuch der WFBB.

Noch mehr Design

Dem Fachkräftemangel begegnen
Barrierefreiheit wird selbstverständlich
Wir fördern Wirtschaft
Wir gestalten Zukunft