Wir gestalten Zukunft
Ein Corporate Design für den Barnim
Wir denken gern über den Tellerrand hinaus. Für den Landkreis Barnim nördlich von Berlin haben wir ein Corporate Design entwickelt, mit dem sich die Menschen vor Ort immer wieder aufs Neue identifizieren können.
Das Gesicht einer Landschaft verändert sich immer und immer wieder. Umso wichtiger ist es, für die Menschen, die dort leben, einen Wiedererkennungswert zu schaffen, der Orientierung vermittelt und zugleich den Sinn von Veränderung unterstreicht. Wir gestalten Zukunft!
Aufgabe:
Konzeption, Branding, Corporate Design & Implementierung
Ansprechpartner:
Andreas Kleinerüschkamp
Geschäftsführer
a.kleinerueschkamp@gda-kommunikation.de
(030) 2033-1850
Corporate Design
Ein gutes CD zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert und eine zeitgemäße Visualisierung aus. Im Mittelpunkt steht dabei ein Brandzeichen, das die zentralen Botschaften vermittelt, ohne Nachfragen offenzulassen.
Corporate Design Manual
Ein gutes CD Manual ist die Grundlage dafür, dass ein Corporate Design auch von allen gelebt wird, die mit ihm arbeiten müssen.
Wiedererkennungswert und Flexibilität
Und ein gutes CD Manual lässt im Idealfall auch keine Anwendungswünsche offen. Aber wir wissen auch: Ein gutes Corporate Design lässt Raum für Entwicklung und weist zugleich die Richtung dafür.