Kontakt: +49 30.20 33-18 50

Unser Team

Andreas Kleinerüschkamp
Geschäftsführer

Der Diplom-Kulturmanager und Rechtsanwalt Andreas Kleinerüschkamp steht für die strategische Kommunikationsplanung und die Verbandskommunikation. Er verantwortet zudem die Bereiche Personal und Recht.

Kerstin Heinrich
Geschäftsführerin

Vom Kongress Arbeitsrecht bis hin zum Deutschen Arbeitgebertag. Kerstin Heinrich verantwortet die Eventkommunikation und ist unsere Spezialistin für strategische Planung, Konzeption und Umsetzung im Eventbereich.

Franziska Behrsing
Senior Art Director Digital

Franziska Behrsing

Den Blick des Betrachters auf das Wesentliche richten. Das ist ihre Mission. Franziska Behrsing hat ein Faible für kluge Visualisierungen und ein gutes Händchen für intelligente typografische Lösungen.

Nils Schleusner
Leiter Produktion

Er kennt Medien, Publishing und Verlagswesen aus dem Effeff und sorgt bei uns dafür, dass die Dinge in der Produktion rund laufen. Und das tun sie, denn Erfahrung zahlt sich aus!

Claudia Harnisch
Assistentin Eventmanagement

Claudia Harnisch ist unsere Fachfrau für die Eventorganisation. Von der Location über die Technik, das Catering, das Entertainment bis hin zum Sponsoring – hier laufen die Fäden zusammen.

Sergio Vitale
Senior Art Director Print

Visuelle Gestaltungskraft, handwerkliches Können und jede Menge Erfahrung: Sergio Vitale ist unsere Experte für alles rund um Print und Corporate Design und darüber hinaus für einen Hauch Italien.

Linda Horstkotte
Kommunikationsdesignerin

Kommunikationsdesign ist ihr Ding. Denn das hat Sie auch studiert. Linda Horstkotte verstärkt unser Team seit Juli 2021 und sorgt für neue Ideen und frischen Wind im Team der GDA Kommunikation.

Torsten Zimmer
Eventmanager

Er kennt die Message – und er weiß auch, wie man sie erlebbar macht. Torsten Zimmer macht aus einem Event ein Erlebnis. Und zwar eines, das Sie nicht vergessen werden.

We’re hiring:
Officemanagement

Wir freuen uns auf Unterstützung im Back-Office-Bereich. Jetzt bewerben unter
personal@gda-kommunikation.de!