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Unser Team

Andreas Kleinerüschkamp
Geschäftsführer

Der Diplom-Kulturmanager und Rechtsanwalt Andreas Kleinerüschkamp steht für die strategische Kommunikationsplanung und die Verbandskommunikation. Er verantwortet zudem die Bereiche Personal und Recht.

Kerstin Heinrich
Geschäftsführerin

Vom Kongress Arbeitsrecht bis hin zum Deutschen Arbeitgebertag. Kerstin Heinrich verantwortet die Eventkommunikation und ist unsere Spezialistin für strategische Planung, Konzeption und Umsetzung im Eventbereich.

Martin Pulm
Leiter Finanzbuchhaltung

Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Controlling – unser Prokurist und Diplom-Kaufmann Martin Pulm sorgt für den notwendigen Durchblick und ist unser Mann für die Zahlen, damit am Ende eines jeden Projektes auch das Budget passt.

Daniel Bergert
Senior Art Director

Gute Kommunikation hat viel mit Kreativität zu tun. Und auch mit gutem Design. Daniel Bergert weiß das. Und unsere Kunden schätzen ihn dafür. Von der Konzeption bis zur Implementierung.

Nils Schleusner
Leiter Produktion

Er kennt Medien, Publishing und Verlagswesen aus dem Effeff und sorgt bei uns dafür, dass die Dinge in der Produktion rund laufen. Und das tun sie, denn Erfahrung zahlt sich aus!

 

Christof Lootze
Eventmanager

Christof Lootze

Mit Leidenschaft und Souveränität macht Christof Lootze Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis. Er koordinierte bereits internationale Kongresse, Showproduktionen und Bürgerkonferenzen.

 

Lydia Proft
Art Director

Konzeption und Illustration. Von der Visitenkarte bis zum Geschäftsbericht. Die Diplom-Designerin Lydia Proft favorisiert ganzheitliche Lösungen im Bereich der visuellen Kommunikation.

 

Stephan Boehme
Webdevelopment

Er ist drin – Screendesign und Content Management bewegen den Mediengestalter Stephan Boehme auch nach Feierabend. Und das auch responsiv und barrierefrei. Real Networking!

 

 

 

Tobias Apel
Eventmanager

Tobias Apel

Er kennt die Message – und er weiß auch, wie man sie erlebbar macht. Tobias Apel macht aus einem Event ein Erlebnis. Und zwar eines, das Sie nicht vergessen werden.

Franziska Behrsing
Grafikdesignerin

Franziska Behrsing

Den Blick des Betrachters auf das Wesentliche richten. Das ist ihre Mission. Franziska Behrsing hat ein Faible für kluge Visualisierungen und ein gutes Händchen für intelligente typografische Lösungen.

 

 

Stefanie Schöpke
Grafikdesignerin

Stefanie Schöpke

Fachinformationen aufbereiten und so zu präsentieren, dass sich die Botschaft auf Anhieb erschließt. Das ist ihr Job – und den beherrscht sie perfekt. Stefanie Schöpke weiss, was gutes Design leisten muss.

Claudia Harnisch
Assistentin Eventmanagement

Claudia Harnisch ist unsere Fachfrau für die Eventorganisation. Von der Location über die Technik, das Catering, das Entertainment bis hin zum Sponsoring – hier laufen die Fäden zusammen.

Jana Wernsdorf
Teamassistenz

Kein Team ohne die nötige Unterstützung im Back-Office. Jana Wernsdorf hält uns schon seit einigen Jahren den Rücken frei und regelt alles rund um das Back-Office und das Archiv.

Gute! Kommunikation
Das ist unsere Mission

Kreative Mitarbeiter sind dabei unser Salz in der Suppe. Wer initiativ anklopft, dem öffnen wir gern unsere Tür. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter personal@gda-kommunikation.de!

 

Christina Jaeger
Assistentin Eventmanagement

Christina Jäger

Ein Event ist so erfolgreich wie seine Organisatoren gut sind. Christina Jaeger ist eine Gute – mit Übersicht und dem nötigen Quentchen Improvisationstalent, wenn es mal brennt.