Kontakt: +49 30.20 33-18 50

Unser Team

Andreas Kleinerüschkamp
Geschäftsführer

Der Diplom-Kulturmanager und Rechtsanwalt Andreas Kleinerüschkamp steht für die strategische Kommunikationsplanung und die Verbandskommunikation. Er verantwortet zudem die Bereiche Personal und Recht.

Kerstin Heinrich
Geschäftsführerin

Vom Kongress Arbeitsrecht bis hin zum Deutschen Arbeitgebertag. Kerstin Heinrich verantwortet die Eventkommunikation und ist unsere Spezialistin für strategische Planung, Ideen- und Konzeptionsentwicklung sowie deren Umsetzung im Eventbereich.

Daniel Bergert
Senior Art Director

Gute Kommunikation hat viel mit Kreativität zu tun. Und auch mit gutem Design. Daniel Bergert weiß das. Und unsere Kunden schätzen ihn dafür. Von der Konzeption bis zur Implementierung.

Pia Porter
Produktionsmanagement

Wir liefern nicht immer prompt, aber grundsätzlich pünktlich. Pia Porter garantiert dafür und ist Ihre Ansprechpartnerin für die Produktion.

Sascha Friedrichsen
Eventmanager

Mit Elan dabei – und mit ausgewiesener Expertise. Sascha Friedrichsen hat schon das Sommerfest des Bundespräsidenten betreut und widmet sich bei uns verstärkt dem Deutschen Arbeitgebertag.

 

Lydia Proft
Art Director

Konzeption und Illustration. Von der Visitenkarte bis zum Geschäftsbericht. Die Diplom-Designerin Lydia Proft favorisiert ganzheitliche Lösungen im Bereich der visuellen Kommunikation.

 

Stephan Boehme
Webdevelopment

Er ist drin – Screendesign und Content Management bewegen den Mediengestalter Stephan Boehme auch nach Feierabend. Und das auch responsiv und barrierefrei. Real Networking!

Tobias Apel
Eventmanager

Tobias Apel

Er kennt die Message – und er weiß auch, wie man sie erlebbar macht. Tobias Apel macht aus einem Event ein Erlebnis. Und zwar eines, das Sie nicht vergessen werden.

Nadin Höke
Grafikdesignerin

Den Blick des Betrachters auf das Wesentliche richten. Das ist ihre Mission. Nadin Höke hat ein Faible für kluge Visualisierungen und ein gutes Händchen für intelligente typografische Lösungen.

 

Martin Pulm
Leiter Finanzbuchhaltung

Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung, Controlling – unser Prokurist und Diplom-Kaufmann Martin Pulm sorgt für den notwendigen Durchblick und ist unser Mann für die Zahlen.

Claudia Harnisch
Assistentin Eventmanagement

Claudia Harnisch ist unsere Fachfrau für die Eventorganisation. Von der Location über die Technik, das Catering, das Entertainment bis hin zum Sponsoring – hier laufen die Fäden zusammen.

Aleida Stegeman
Assistentin Eventmanagement

1.500 Gäste, 20 Referenten, 5 Moderatoren, 20 Sponsoren – Projektmanagement im Eventbereich verlangt individuelle Betreuung. Bei Aleida Stegeman sind sie alle gut aufgehoben.

Christina Jaeger
Assistentin Eventmanagement

Christina Jäger

Ein Event ist so erfolgreich wie seine Organisatoren gut sind. Christina Jaeger ist eine Gute – mit Übersicht und dem nötigen Quentchen Improvisationstalent, wenn es mal brennt.


Jana Wernsdorf
Teamassistenz

Kein Team ohne die nötige Unterstützung im Back-Office. Jana Wernsdorf hält uns schon seit einigen Jahren den Rücken frei und regelt alles rund um das Back-Office und das Archiv.