Skip to main content

Das Auge isst mit!

Über Verantwortung, Wettbewerb und Innovation digital berichten

Gedruckte Geschäftsberichte sind wenig umweltfreundlich und bisweilen auch noch unhandlich im Gepäck. So etwas liest sich heute besser auf dem Tablet oder Smartphone.

Immer mehr Kommunikation findet online statt. Diese Entwicklung hat auch vor Geschäfts- und Rechenschaftsberichten nicht haltgemacht. Mit einem guten Konzept kann man die User aber auch auf dem Tablet oder auf dem Smartphone überzeugen. Für die BDA I Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände haben wir das geschmeidig in Konzeption und Visualisierung umgesetzt.

Aufgabe:

Konzeption & Visualisierung

Ansprechpartner:
Andreas Kleinerüschkamp

Geschäftsführer

a.kleinerueschkamp@gda-kommunikation.de

(030) 2033-1850

Klare Botschaften

Es kommt auch heute immer noch auf die richtige Headline an. Worum geht es? Was wollen wir erreichen?

Bildkonzept

Aussagen mit einer attraktiven Visualisierung unterstützen – mit dem richtigen Bildkonzept wird die Bleiwüste zur smarten Informationsoberfläche.

Mehr als nur Tabellen

Auch hier gilt: Gut gestaltet untermauert eine Infografik jede Botschaft. Farblich eingepasst, auf die Kernaussage reduziert und sofort aussagekräftig entfaltet jede Infografik den ihr eigenen Mehrwert.

Noch mehr Digitales

Das Auge isst mit!
Wir für Menschen. Wir für Unternehmen.
Brandenburg INVEST