Kontakt: +49 30.20 33-18 50
  • Kunde:
    BDA
  • Projekt:
    Deutscher Arbeitgebertag

Wir können Wirtschaft!

Häufig ist die Visualisierung einer Botschaft allein nicht ausreichend. Bisweilen muss die Botschaft auch erlebbar sein.

Mit dem jährlichen Deutschen Arbeitgebertag haben wir für die BDA | Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände ein Veranstaltungsformat entwickelt, das sich längst als eigene Marke etabliert hat.

Rund 1.500 Vertreter aus Wirtschaft und Gesellschaft treffen sich auf Einladung des Arbeitgeberpräsidenten auch 2015 wieder in Berlin und diskutieren über Chancen und Perspektiven des Wirtschaftsstandortes Deutschland.

Der Deutsche Arbeitgebertag bedeutet für uns ein Full-Service-Management. Von der Idee über die Planung und Umsetzung bis hin zum Sponsoring decken wir alle Facetten der Eventkommunikation ab.

2017 sehen wir uns am 29.November in Berlin.