Kontakt: +49 30.20 33-18 50

Flieg, Adler, flieg!

Der märkische Adler steht auch heute noch stellvertretend für das Land Brandenburg. Und dieser Adler prägt auch das Wappen des Landkreises Barnim. 25 Jahre nach dem Vollzug der deutschen Einheit will der Landkreis vor den Toren Berlins zeigen, dass der Adler seine Schwingen längst entfaltet hat. Hier wird Zukunft gestaltet.

Damit das auch jeder, der in den Barnim kommt, erkennen kann, haben wir für den Landkreis Barnim eine Wort-Bild-Marke entworfen, die den Landkreis als eine lebenswerte Region kennzeichnet, die allen Menschen, die hier leben, freie Entfaltung ermöglichen will.

Darauf aufbauend ist ein Corporate Design entstanden, das für alle Bereiche des Landkreises einen einheitlichen Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert garantiert.

Der Landkreis Barnim gestaltet Zukunft. Wir freuen uns, dass wir daran mitwirken durften.